Fussball Banquet, Kino und Schnee

Letzten Montag hatten wir unser Fussball Banquet in unserer Schule. Das war der Abschluss von der Fussballsaison, wir haben gegessen und unsere Zertifikate bekommen. Es war ein schoener Abschluss, der Coach hat etwas nettes ueber jeden von uns gesagt und wir hatten einen super Abend, aber ich bin echt traiurig, dass Fussball vorbei ist. Jetzt bin ich aber komplett bereit fuer Softball!

Am Dienstag hatten wir dann einen Workshop mit „ENLACE“. ENLACE ist ein Tutorenprogramm und Collegestudenten helfen einem mit Hausaufgaben, Tests und so, aber man kann auch einfach voll gut mit denen reden.

Am Samstag war ich dann mit meiner Gastmutter, ihrer besten Freundin Hannah und Ptai im Kino und wir haben „Catching Fire“ geguckt. Der Film ist echt super! Ptai ist taubstumm und sie hatten dann so eine spezielle Brille dir ihr Untertitel und so gezeigt hat – das war echt cool.

Am Sonntag hat es dann angefangen zu schneien und ich hab irgendwie gar nicht bemerkt, dass es auf einmal so kalt geworden ist. Fuer mich waren es immer noch um die 15 Grad – da hab ich mich wohl verschaetzt. Der Schnee war aber gegen Mittag schon wieder geschmolzen und davor habe ich noch mit meinen zwei Schwester im Schnee gespielt. Wir haben dann auch Familypictures fuer unsere Weihnachtskarte gemacht und die sind echt schoen geworden.

Heute hatten wir dann wegen „delay“ erst um 9:30 Schule. Delay ist einfach, dass die Schule zwei Stunden spaeter anfaengt wegen Schnee und Glatteis. Fuer die sind so 1cm Schnee ein Grund, um Schule spaeter anfangen zu lassen.

Wir haben jetzt auch nur noch morgen Schule und dann ist Thanksgiving Break. Vorfreude!!!

Hinterlasse einen Kommentar